top of page

ABKLÄRUNGSGESPRÄCH

Ich bin hier, um deine Fragen zu klären.

  • 1 Std 30 Min.
  • 270 Schweizer Franken
  • Online/Mobile

Beschreibung

Bist du an meinen Angeboten interessiert, weisst aber nicht, welches das Richtige für dich ist? Oder Hast du Fragen dazu? Dann können wir das gerne zusammen evaluieren. Aus Erfahrung weiss ich, dass im Abklärungsgespräch schon Themen hochkommen und besprochen werden, die eine Blockade darstellen, daher ist dieses Gespräch auch schon kostenpflichtig.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen sind bis zu 24h vor Beginn der gebuchten Session kostenlos möglich. Bei Stornierungen nach 24h vor Beginn der gebuchten Session wird 1/3 des Betrages geschuldet. ​ Umbuchungen sind mit einer Benachrichtigung bis zu 24h vor Beginn der gebuchten Session kostenlos möglich. Bei Umbuchungsanfragen nach 24h vor Beginn der gebuchten Session wird 1/3 des Betrages der gebuchten Session bzw. die Aufnahmegebühr (Vorbereitungsgespräch) geschuldet, - wo sie enthalten ist. Bei Nichterscheinen ist der ganze Betrag der gebuchten Session geschuldet. Krankheitsgefühle können entstehen, da die Energieübertragung schon bei der Buchung aktiviert wird und so Blockaden in deinem Energiesystem an die Oberfläche holt. Kontaktiere mich in diesem Fall bitte direkt und lasse mich dich begleiten. Es gehört zum Prozess dazu und passiert durch deine Wahl, in deine Kraft zu kommen. 


bottom of page