top of page

ENERGETISCHE HEILSESSION

Bringt deine Chakren und deinen Energiefluss wieder in Balance

  • 1 Std 30 Min.
  • 550 Schweizer Franken
  • Ittigen

Beschreibung

Lange herausgeschobene Verarbeitung von belastenden Erlebnissen und Gefühlen hinterlassen einen Kern im Energiefeld, welcher sich zu einer Blockade formiert. Je länger mit der Aufarbeitung gewartet wird, desto "härter und tiefer" wird die Blockade und zeigt sich dann in körperlichen Symptomen. Meine Energie- und Heilsessions legen diese stagnierte Energie frei und bringen so deinen Energiefluss wieder in Balance. Dies hat einen heilenden und befreienden Effekt auf dein ganzes Sein. Körperlich, emotional und mental können sich Veränderungen zeigen. Lese dazu mehr in meinen Testimonials.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen sind bis zu 24h vor Beginn der gebuchten Session kostenlos möglich. Bei Stornierungen nach 24h vor Beginn der gebuchten Session wird 1/3 des Betrages geschuldet. ​ Umbuchungen sind mit einer Benachrichtigung bis zu 24h vor Beginn der gebuchten Session kostenlos möglich. Bei Umbuchungsanfragen nach 24h vor Beginn der gebuchten Session wird 1/3 des Betrages der gebuchten Session bzw. die Aufnahmegebühr (Vorbereitungsgespräch) geschuldet, - wo sie enthalten ist. Bei Nichterscheinen ist der ganze Betrag der gebuchten Session geschuldet. Krankheitsgefühle können entstehen, da die Energieübertragung schon bei der Buchung aktiviert wird und so Blockaden in deinem Energiesystem an die Oberfläche holt. Kontaktiere mich in diesem Fall bitte direkt und lasse mich dich begleiten. Es gehört zum Prozess dazu und passiert durch deine Wahl, in deine Kraft zu kommen. 


bottom of page