top of page

ONETIME CONSULTING

Beratung zu einem Thema deiner Wahl

  • 2 Std.
  • 550 Schweizer Franken
  • Ittigen

Beschreibung

Gerne berate ich dich persönlich zu deinem Anliegen. In meinen einmaligen Beratungen können schnelle Ergebnisse für ein spezifisches Problem/Thema erzielt werden. Ich helfe dir dabei, das Hindernis/Problem zu erkennen und es schnell über körperliche Übungen zu verändern/überwinden. Die einmaligen Beratungs-Sitzungen sind z.B. dafür geeignet, wenn du Hilfe benötigst, deine persönlichen Grenzen zu erkennen und dich danach auszurichten, für diese einzustehen. Herausforderungen und/oder Konflikte in beruflichen sowie privaten Beziehungen können so auch leicht transformiert werden.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen sind bis zu 24h vor Beginn der gebuchten Session kostenlos möglich. Bei Stornierungen nach 24h vor Beginn der gebuchten Session wird 1/3 des Betrages geschuldet. ​ Umbuchungen sind mit einer Benachrichtigung bis zu 24h vor Beginn der gebuchten Session kostenlos möglich. Bei Umbuchungsanfragen nach 24h vor Beginn der gebuchten Session wird 1/3 des Betrages der gebuchten Session bzw. die Aufnahmegebühr (Vorbereitungsgespräch) geschuldet, - wo sie enthalten ist. Bei Nichterscheinen ist der ganze Betrag der gebuchten Session geschuldet. Krankheitsgefühle können entstehen, da die Energieübertragung schon bei der Buchung aktiviert wird und so Blockaden in deinem Energiesystem an die Oberfläche holt. Kontaktiere mich in diesem Fall bitte direkt und lasse mich dich begleiten. Es gehört zum Prozess dazu und passiert durch deine Wahl, in deine Kraft zu kommen. 


bottom of page