top of page

ONETIME SPEED SESSION

Kurzfristige & schnelle Beratung, wenn es mal brennt bei dir.

  • 45 Min.
  • 230 Schweizer Franken
  • Online per WhatsApp Call

Beschreibung

Stehst du vor einer Entscheidung, die dich sehr fordert oder hast du einen Streit mit deinem/deiner Partner/in und möchtest für Klarheit sorgen, so stehe ich dir auch kurzfristig beratend zur Verfügung.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen sind bis zu 24h vor Beginn der gebuchten Session kostenlos möglich. Bei Stornierungen nach 24h vor Beginn der gebuchten Session wird 1/3 des Betrages geschuldet. ​ Umbuchungen sind mit einer Benachrichtigung bis zu 24h vor Beginn der gebuchten Session kostenlos möglich. Bei Umbuchungsanfragen nach 24h vor Beginn der gebuchten Session wird 1/3 des Betrages der gebuchten Session bzw. die Aufnahmegebühr (Vorbereitungsgespräch) geschuldet, - wo sie enthalten ist. Bei Nichterscheinen ist der ganze Betrag der gebuchten Session geschuldet. Krankheitsgefühle können entstehen, da die Energieübertragung schon bei der Buchung aktiviert wird und so Blockaden in deinem Energiesystem an die Oberfläche holt. Kontaktiere mich in diesem Fall bitte direkt und lasse mich dich begleiten. Es gehört zum Prozess dazu und passiert durch deine Wahl, in deine Kraft zu kommen. 


bottom of page