top of page

THE ONE DAY EXPERIENCE

Erlebe die spirituellen Kräfte in Action

  • 8 Std.
  • 1’400 Schweizer Franken
  • Ein gemeinsam vereinbarter Ort

Beschreibung

Bereite dich auf dein inneres Glück vor, in dem du dich und deinen Körper als den Kompass deiner Seele erkennst und lernst dich von innen heraus führen zu lassen. Mit jeder Begegnung, die wir teilen, wirst du die Kraft der spirituellen Transformation spüren und die Schönheit deiner Seele neu entdecken. Als spirituelle Lehrerin habe ich ich eine völlig neue Methode entwickelt, um dir spirituelles Wissen >in Action< weiterzugeben. Durch diesen Erlebnistag schaffe ich eine einzigartige Verbindung zwischen Lernen, Fühlen und Sein, die es dir ermöglicht, auf einer freudvollen Abenteuerreise des spirituellen Erwachens, deine Fähigkeiten zu entdecken. Diese innovative Herangehensweise belebt deine Sinne und erweitert dein Bewusstsein. Diese transformative Erfahrung verwandelt selbst die vertraute Umgebung in eine Bühne für spirituelle Entdeckungen. Willkommen zu einem Erlebnis, das nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch dein Herz öffnet und deine Seele berührt.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen sind bis zu 24h vor Beginn der gebuchten Session kostenlos möglich. Bei Stornierungen nach 24h vor Beginn der gebuchten Session wird 1/3 des Betrages geschuldet. ​ Umbuchungen sind mit einer Benachrichtigung bis zu 24h vor Beginn der gebuchten Session kostenlos möglich. Bei Umbuchungsanfragen nach 24h vor Beginn der gebuchten Session wird 1/3 des Betrages der gebuchten Session bzw. die Aufnahmegebühr (Vorbereitungsgespräch) geschuldet, - wo sie enthalten ist. Bei Nichterscheinen ist der ganze Betrag der gebuchten Session geschuldet. Krankheitsgefühle können entstehen, da die Energieübertragung schon bei der Buchung aktiviert wird und so Blockaden in deinem Energiesystem an die Oberfläche holt. Kontaktiere mich in diesem Fall bitte direkt und lasse mich dich begleiten. Es gehört zum Prozess dazu und passiert durch deine Wahl, in deine Kraft zu kommen. 


bottom of page